Anzeige
Rainer Jagata

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/3

Künstler Rainer Jagata:
Das Meer und die Landschaft im Herzen

​​

Eigentlich ist Rainer Jagata Schwimmlehrer im Auetal. Doch dann kam die Corona-Pandemie. In dieser Zeit entdeckte er das Malen für sich. Seitdem arbeitet er regelmäßig mit viel Freude und Herzblut an seinen Bilder, auch hier spielt das Therma Wasser immer eine große Rolle für den ehemaligen Seefahrer.
Seine wunderschönen Aquarellen oder Ölbildern sorgen für eine angenehme Atmosphäre in jedem Zuhause, egal ob Landschaft, Marine, Heimat, Berge oderfloreale Motive. Er arbeitet sehr gerne mit maritimen Collagenelementen, wie zum Beispiel Tauen.

Auf Anfrage fertigt der passionierte Maler natürlich auch Landschaftsfotos an, die sich an einer bestimmten Vorlage orientieren. als Vorlage in Auftrag gegeben werden und zu Ihrem ganz persönlichen Aquarellbild werden.

Anschrift:

RAINER JAGATA
Bergmannsweg 13
31749 Auetal

05753 9600173

Mobil 0172 5105259

info@neptun-schwimmschule.de